Sonny Singh von BitPay sieht BTC Preis 2020 über 20000 Dollar

Mit dem Bitcoin Halving Event der bald stattfinden wird, richten sich alle Blick auf die Preisentwicklung bei Bitcoin und jeder Experte in der Blockchain Branche steht mit einer Prognose parat, wie auch Sonny Singh von BitPay, wo er seine Meinung und Ansichten in einem Interview mit Bloomberg zu Besten gab.

Laut Sonnt Singh wird Bitcoin (BTC) 2020 sein Allzeithöchstwert (ATH) übertreffen

2020 begann mit einigen bullischen Bewegungen, die laut Berichten von politischen Bewegungen (ausgelöst durch den Angriff des Iran z.b.) und auch von einer Periode der Akkumulation angetrieben wurden.

Bitpay CCO Sonnt Singh glaubt dass BTC in diesem Jahr die 20000 US-Dollar Schallmauer erreichen und durchbrechen wird. Das Interessante an der Aussage von Singh ist, dass er nicht glaubt, dass der Auslöser etwas mit dem für Mai geplanten Halving Event zu tun hat, sondern dass dieser bereits im heutigen Preis einkalkuliert ist. Er prognostiziert, dass verschiedene Makrofaktoren und unerwartete Ereignisse auf dem Privatmarkt bzw auch im politischen Bereich den Preis von BTC auf neue Höchststände bringen werden.

„Ich denke, Bitcoin überschreitet seine Allzeithöchstwert in diesem Jahr die Marke von 20000 US Dollar. Viele Leute denken, dass es an dem Halving Event liegen wird, im Mai passieren wird, wenn das Angebot an Bitcoins halbiert wird. Aber ich denke, das dieser Vorgang schon im Preis berücksichtigt wurde. Bitcoin steigt hoch, wenn die unvorhergesehenen Dinge passieren.“

Unvorhergesehene Ereignisse werden den Bitcoin Preis 2020 nach oben treiben!

Sonnt Singh wies im Bloomberg Interview auch darauf hin, dass unvorhergesehene Ereignisse und Ankündigungen von einflussreichen Unternehmen, wie z.b. die Ankündigung von Libra seitens Facebook, aber auch politische Events aus China, Russland und Indien, wo unter anderem der Bitcoin legalisiert werden könnte, den BTC Kurs stark nach oben erhöhen können.

Trotz der massiven Volatilität des Kryptomarktes wurde 2020 bereits von verschiedenen optimistischen Preisprognosen / Kursprognosen überschwemmt. Es hat sich auch gezeigt, dass wir in dieser Zeit hoher Volatilität das Volumen von Bitcoin als Schlüsselkennzahl betrachten müssen. Bitpay CCO Sonnt Singh zeigt sich extrem optimistisch, was die Prognose des BTC Preis für 2020 angeht und meint, dass wir heuer einen neuen ATH, also Allzeithöchstwert für Bitcoin sehen werden. Also jenseits der 20000 Dollar Marke! Und mit der Meinung steht Singh nicht alleine da. Wie bereits von Bitmagazin berichtet, glauben auch andere Branchengrößen wie Changpeng Zhao bzw CZ, Peter Schiff oder Bobby Lee, dass der Bitcoin Preis 20000 Dollar 2020 übersteigen wird!

BTC Prognose 2020 von Sonnt Singh im Bloomberg Interview

Bitcoin unter 10000 Dollar kaufen – Jetzt in BTC investieren!

Auch wenn Kryptowährungen als sehr volatil sind, wer jetzt unter 10000 Dollar in Bitcoin investiert, macht definitiv nichts falsch. Wir bei Bitmagazin.com sind auch überzeugt, dass man bereits in 2-3 Jahren auf 2019 bzw 2020 zurückblicken wird und sich wünschen wird, dass man 1 BTC unter 10000 Dollar gekauft hätte, so wie wir heute schon über den BTC Preis von 2017 sprechen, der bei 2000 bzw 3000 Dollar gehandelt wurden. Genau das gleiche wird in 2-3 Jahren passieren. Wer jetzt in Bitcoin investieren möchte, dem können wir in Österreich und Deutschland die Kryptoplattformen Bitpanda als auch Binance sehr ans Herz legen. Ersterer hat sogar seinen Firmensitz in Österreich und ist streng reguliert, was einen extreme Sicherheit für Anleger mit sich bringt. Binance ist weltweiter der größte Marktplatz für Kryptowährungen und hat auch nach dem Hackerangriff bewiesen, dass man Binance seine Bitcoins ohne Bedenken anvertrauen kann! Am besten Sie holen sich bei beiden Plattformen einen Zugang, erstens weil beide gratis sind und Sie auch auf beiden Exchanges Ihre BTC liegen lassen können.

Share

You may also like...